Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anthem-Demo:Laut Analyse tolle Grafik, unterdurchschnittliche Leistung

Anthem-Demo:Laut Analyse tolle Grafik, unterdurchschnittliche Leistung 2 Monate 2 Wochen ago #1

  • Yeti
  • Yetis Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Beiträge: 1283
  • Dank erhalten: 223
Die Demos zu Anthem haben einen guten Eindruck davon geliefert, wie gut das neue Bioware-Spiel Anthem ausehen kann. Allerdings zeigt eine Analyse, dass die Leistung des Spiels auf allen Systemen noch nicht den Erwartungen entspricht. Das kann sich aber bis zur finalen Version von Anthem noch ändern.

Auf dem PC biete Anthem die beste Grafik, aber die Systemanforderungen seien recht hoch. 1080p mit 60 Fps seien auf Mainstream-Grafikkarten wie einer Radeon RX 580 oder Geforce GTX 1060 unmöglich, selbst bei niedrigsten Einstellungen. Überhaupt würden die Einstellungen unterhalb von Ultra der Leistung kaum helfen. Eine Geforce RTX 2080 Ti erreiche auch keine 60 Fps unter 4K. Hier sollte Bioware noch an der Balance zwischen Auflösung und Leistung feilen, um die Spielerfahrung zu verbessern, so das Fazit.

Link zum Artikel
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen ago von Yeti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: Greed, lokilize
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden