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THEMA: No Man's Sky

No Man's Sky 2 Monate 1 Woche ago #1

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Ein paar haben es schon und es kann immer mal wieder was gemeinsam neben dem Singleplayer gestartet werden.

Natürlich ist es sehr sehr umfangreich, aber gerade dass macht es interessant.
Singleplayer Forschen und die Basis ausbauen und im MP dann mal eine Mission oder so erledigen.
Ich kann es nur empfehlen und hoffe dass diejenigen die es haben, doch mal zusammenfinden.


Meine Base zurzeit



Die Base von Sickboy beim letzten Besuch (Sicherlich jetzt mindestens 100X größer :hrhr: )






Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche ago von Yeti.
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No Man's Sky 2 Monate 1 Woche ago #2

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Du glaubst gar nicht wie sehr ich am liebsten 4-6 Std. pro Tag suchten würde wollen.
Man sieht das Jan mit Laura spielt und dadurch deutlich schneller voran kommt.

Meine Base besteht aus Holzhütten :D

Muss euch mal besuchen kommen wenn Ihr online seid.
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No Man's Sky 2 Monate 6 Tage ago #3

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@ Jan / Sickboy

Kannst du mal nen Update geben von deiner/euren Base.
Danke
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No Man's Sky 2 Monate 4 Tage ago #4

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Es haben sich ja bereits einige das Game zugelegt, evtl. wird es mal möglich mit mehreren eine Flotte zu überfallen o.ä.

Mittlerweile habe ich mein erstes schwarzes Loch entdeckt. Aber schön Abstand gehalten
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No Man's Sky 2 Monate 2 Tage ago #5

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Hab auch meine erste Base

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No Man's Sky 1 Monat 4 Wochen ago #6

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Hab so ne mobile Bergbaueinheit auf ein Vorkommen gesetzt. Kann ich die irgendwie markieren dass ich sie auch wieder finde? Und kann man die irgendwie autonomer machen? Oder zumindest mehr Treibstoff reinpacken und mehr Rohstoffe sammeln lassen? nach 250 is die ja voll. Achja, wieläng hält die so etwas bis alles aufgebraucht ist?
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Re:No Man's Sky 1 Monat 4 Wochen ago #7

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Also ich hatte eine auf Kupfer stehen,die Probleme welche du hast konnte ich auch nicht umgehen.
Markieren evtl mit nem Signal

Das Vorkommen wird glaub aber nicht aufgebraucht.

Sickboy weiß evtl noch nen Trick/ Im Netz mal stöbern.


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No Man's Sky 1 Monat 3 Wochen ago #8

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Hab nochmal gelesen was andere so dagegen tun.

Das Ding mit Uran betanken, ein Signal/ Beacon setzen oder gleich einen eigenen Teleporter setzen um es regelmäßig abzufarmen.
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No Man's Sky 1 Monat 3 Wochen ago #9

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Zwar zu spät. Aber ich hab das genau wie Yeti sagt gemacht und dann einfach 5 von den Bergbaudingern auf eine Quelle. War jetzt in letzter Zeit nicht drin. Stelle am We mal die Base vor und wie ich damit farme. Vorteil ist das ihr vorbei kommen könnt. Alles bei mir abfarmt und damit selber ne Farm aufbauen könnt. So hat Laura das auch gemacht. :cheer:
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No Man's Sky 1 Monat 3 Wochen ago #10

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Also mit Uran füttern geht bei mir nicht, nur Kohlenstoff. Aber hab jetzt auch mehrere auf einem Vorkommen und nen Signal hingesetzt. Somit gehts einigermaßen
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No Man's Sky 1 Monat 3 Wochen ago #11

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Ich hab nochmal nachgelesen:

Build
Autonomous Mining Unit can be built using the following resources:

Substance.Uranium.png Uranium x 100
Product.metallic.sheet1.png Metal Plating x 2
Product.powercell2.png Advanced Ion Battery x 1
Autonomous Mining Unit returns no resources when dismantled.

Fuel sources
The Autonomous Mining Unit has a Fuel Inverter, which requires 150 Carbon or 50 Condensed Carbon to be fully charged.

Additional information
Once installed, a red light will flash on the top of the device while it is working. It will slowly grow in size as the resource is harvested. Once full, the light will turn green.
When installing an AMU, be sure to place a beacon nearby, or it will be hard to locate later.
A fully charged device will harvest a maximum of 250 units over a time period of roughly 60 minutes.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen ago von Yeti.
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No Man's Sky 1 Monat 2 Wochen ago #12

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The Abyss: No Man's Sky erhält neue Unterwasserwelten


Mit dem Update 1.7 gibt es wieder größere Neuerungen für das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky. Der Titel „The Abyss“ (dt.: der Abgrund) deutet es schon an: Fortan sollen die Unterwasserwelten eine größere Rolle spielen. Versprochen wird mehr Vielfalt bei Flora und Fauna. Passende Missionen und Ausrüstung gibt es obendrein.

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen ago von Yeti.
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Re:No Man's Sky 1 Monat 2 Wochen ago #13

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Die pushen das jetzt sehr gut so wie es aussieht. Lese auch wenig über Bugs die es bestimmt gibt.

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Re:No Man's Sky 1 Monat 2 Wochen ago #14

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Also die Schwerwiegendsten Bugs die ich bisher kennengelernt habe sind: Kollisionsabfrage wenn man mit dem Raumschiff volles Rohr in den eigenen Frachter donnert.

Dann das volle Inventar welches ein Aufnehmen von questgegenständen verhindert.

Und die Questführung (Wobei dies auch der Komplexität und meiner eigenen Dummheit geschuldet sein mag)

Es rennt mittlerweile sehr gut.

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Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen ago von Yeti.
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No Man's Sky 1 Monat 1 Tag ago #15

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Kampf gegen Piraten


Meine Fregatten

In 4K kommt nochmal ne Menge an Details hinzu.
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Re:No Man's Sky 1 Monat 18 Stunden ago #16

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Werde das mit der 970 und Steamcontroller und steambox dann im Wohnzimmer Mal ausprobieren. ;-)

Sieht aber jut aus.

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Letzte Änderung: 1 Monat 18 Stunden ago von GuNy.
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No Man's Sky 3 Wochen 6 Tage ago #17

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Laut Hello Games erscheint das „Visions“-Update zu „No Man’s Sky“ bereits am morgigen Donnerstag, den 22. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.



www.nomanssky.com/visions-update/
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage ago von Yeti.
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No Man's Sky 3 Wochen 6 Tage ago #18

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DIe haun ja ganz schön Updates raus :blink: Und das obwohl das Spiel schon älter ist und keine laufenden Kosten hat :megusta:
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No Man's Sky 3 Wochen 4 Tage ago #19

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Die haben auch einiges gut zu machen und scheinbar wollen die auch einiges gut machen:D

Der Motorrad ist aber geil
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage ago von GuNy.
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Re:No Man's Sky 3 Wochen 4 Tage ago #20

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Also vieles ist on Top gekommen zu ihren Versprechen.

Vor 2 Jahren war das ne blöde Nummer zum Release aber jetzt packen sie gut dazu.
Ich denke sie hatten probs mit der engine und der Stabilität aber jetzt dürfen sie kreativ werden und machen das was sie sich erträumt hatten.

Btw: der Patch lag bei etwa 500mb, auch nice.

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