Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit?

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Monate ago #41

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
  • Dank erhalten: 73
Ich hab mal ein paar Bilder vom Housing gemacht. Ist nicht viel, da man Gold und andere Währungen braucht um sich besser einzurichten.

Bisher hab ich ein Haus, einen Garten wo man Samen setzen kann. eine Jagtstelle wo man Leder, Fleisch und Holz bekommt und eine Winzerei wo man sich selber Weintrauben zerstrampfen kann um sich seinen Schluck herzustellen :P
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate ago von Pitchin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wildstar Open Beta 8. Mai 4 Jahre 2 Wochen ago #42

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
Lange wurde über die Open Beta von Wildstar spekuliert und noch in dieser Woche ist es soweit. Die Entwickler haben nämlich jetzt offiziell bestätigt, dass die Open Beta zu Wildstar am 8. Mai starten wird.

Dabei können wir vom 8. bis zum 19. Mai bis Level 30 aufsteigen. Ein weiteres Highlight ist, dass auf den europäischen Servern zum ersten Mal auch die deutsche Version getestet werden kann. Hier nun der offizielle Blog dazu:
Endlich ist es so weit! Die offene Beta beginnt am 8. Mai, und wir geben euch alle Informationen, wie ihr bei der Action dabei sein könnt. Vom 8. Mai bis zum 19. Mai könnt ihr auf unserer Seite zur offenen Beta einen Code anfordern, euch dann ins Getümmel von WildStar® stürzen und Inhalte bis Stufe 30 erleben. Falls ihr schon an einem anderen Beta-Event von WildStar teilgenommen habt, einschließlich Beta-Wochenenden und Stress-Tests, benötigt ihr keinen neuen Code. Patcht einfach euren Client, und los geht’s!

Und damit ihr was habt, worauf ihr euch freuen könnt, listen wir euch jetzt fünf abgefahrene Sachen auf, die ihr auf eurem Weg zur Stufe 30 erleben könnt!

Fernseits: Wolltet ihr schon immer mal auf dem Mond schwebend, mit einem Riesenschwert bewaffnet auf echt üble, gemeingefährliche, menschenfressende Außerirdische losgehen? Wir auch. Wenn ihr Stufe 30 erreicht habt, könnt ihr nach Fernseits reisen und etwas Distanz zwischen euch und den Planeten Nexus bringen.

Abenteuer in Orkanas: Tower Defense ist gerade um einiges epischer geworden. Nur ihr und eure Freunde steht zwischen einer angreifenden Streitmacht und dem Fort, das ihr verteidigen müsst, bevor Verstärkung eintrifft. Der Gegner wird alles gegen euch aufbieten, was er hat. Panzer, Raketenangriffe, Scharfschützen, getarnte Assassinen und breitschultrige Elite-Soldaten werden euch das Leben zur Hölle machen, während ihr verbissen die Stellung haltet ... vielleicht solltet ihr den Gefallen erwidern und auch ein wenig austeilen, Butterherzchen!

Zwei neue Fähigkeiten: Monster zu verkloppen macht Laune. Und jetzt geht das noch BESSER, denn auf Stufe 30 werden für eure Klasse zwei neue Fähigkeiten freigeschaltet.

Neuer Fähigkeitenplatz: Auf Stufe 30 schaltet ihr endlich auch den letzten Fähigkeitenplatz frei! Ihr solltet euch eine neue Fähigkeit kaufen und sie in eure Brutalitätsrotation einbauen!

Rangpunkte – Verbessert eure Fähigkeiten, und werdet ein noch besserer Kämpfer. Oder nicht. Wie ihr wollt. Alles cool.

Wir sehen uns auf Nexus!

Quelle

Es gab ja einige die es antesten wollten und keinen Beta Key bekommen haben. Jetzt ist die Chance.
Vll bekommen wir dann auch mal wieder etwas mehr Clangaming zu stande. Momentan läuft ja auch nur noch CS und die andere hälfte lungert in den eigenen Spielen rum (mich eingeschlossen) die man auch alleine spielen kann, wegen der Abneigung gegenüber CS. ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen ago von Pitchin.
The following user(s) said Thank You: GuNy

Wildstar Open Beta 8. Mai 4 Jahre 2 Wochen ago #43

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Dank erhalten: 228
Sehe ich das richtig. Einfach anmelden und am 08.05.2014 loslegen?

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #44

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
Ja so sollte ne Open Beta im normal fall laufen. Geht die Anmeldung und der Download denn schon als nicht Beta Key und pre order Teilnehmer?

Würde mich freuen über Zuwachs. Dann würde ich sicherlich noch einen weiteren Char anfangen am We, um zusammen zu lvln.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #45

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
Anmeldung durchgeführt, kein Link zum DL :-(

Ich glaube du musst über

www.wildstar-online.com/de/

.... verrückt
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen ago von GuNy.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #46

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
Ja denke ich auch, scheint der richtige Link zu sein. Beta ist eröffnet :D
Server "Ikthia" ist ein Deutscher Realm.
Muss selber neu anfangen da es ja ein neuer Realm ist.
Und als Fraktion das "Dominion" wählen.

Ich werde einen Techpionier anfangen mit schwerpunkt auf Tank. Wäre super wenn jemand Arkanschütze, Esper oder Sanitäter macht, die können alle heilen auch wenn es nicht geskillt ist (zumindest kann ich das beim Sani zu 100% bestätigen).
ansonsten nach belieben die Klassen auswählen.
Ach und als Pfad wäre es super wenn jemand "Forscher" machen könnte, die können nämlich mit zunehmendem Forscherlvl Gruppen teleportationen oder auch Portale in die Hauptstadt machen.

Happy leveling. :D

Re:AW: Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #47

• Pride
  • Prides Avatar
sani Forscher incoming :-)

Send via stone smashing into a phone running Tapatalk

Re:AW: Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #48

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
Also entweder ist der Fucking Link versteckt, nicht da, oder ich sehe ihn einfach nicht.

Re:AW: Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #49

• Pride
  • Prides Avatar
habe das für dich mal dezent visualisiert

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #50

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
Auffälliger geht es nun wirklich nicht :P

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #51

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
Danke!

Aber mein Pech geht weiter

Dieser Seriennummerncode wurde bereits benutzt.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #52

• Pride
  • Prides Avatar
GuNy schrieb:
Danke!

Aber mein Pech geht weiter

Dieser Seriennummerncode wurde bereits benutzt.

hast du es dir bei einer key bude bestellt oder wie? die open beta funzt ja auch ohne preorder (theoretisch).
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen ago von Pride.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #53

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
Jup aber man erhält trotzdem nen key ...

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #54

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
Hast du schon versucht nen neuen Account zu erstellen mit einer anderen email?
Kann ja nicht sein das dein Key schon benutzt wird. Oder er wurde irgendwo schon automatisch eingegeben und du kannst schon ins spiel rein. Konntest du WS denn schon downloaden?

Wenn nicht, versuch mal den Link: wildstarbeta.patcher.ncsoft.com/Wildstar.exe

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #55

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
Pitchin schrieb:
Hast du schon versucht nen neuen Account zu erstellen mit einer anderen email?
Kann ja nicht sein das dein Key schon benutzt wird. Oder er wurde irgendwo schon automatisch eingegeben und du kannst schon ins spiel rein. Konntest du WS denn schon downloaden?

Wenn nicht, versuch mal den Link: wildstarbeta.patcher.ncsoft.com/Wildstar.exe

Möchte kein neuen Acc erstellen mit einer anderen eMail. Das ist meine Spam eMail. Die andere ist für privates, vertrauliches und die G-Mail ist heilig :-)

Nope kein DL bisher, bedingt durch den Key. Probiere es nachher mal mit deinem Link.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #56

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
DL erfolgt, Spiel läuft

nach 30min aber leider schon genug gehabt von quest, quest, quest, quest, quest, quest.
Also fliegt es wieder von der Platte.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #57

• Rouk
  • Rouks Avatar
  • Malicious Deceit
  • Dank erhalten: 42
Habs heute auch ausprobiert und muss sagen, ich stimme Rob zu.
Setting überzeugt mich nicht wirklich, Quests kennt man und nichts neues. (Was nicht heißt das es im späteren Verlauf besser werden kann, allerdings Anfang verkackt mMn)

Muss gestehen das ich zZ viel Spaß an TESO habe und dort erstmal ein wenig meine Zeit verbringen werde, das Quest Design gefällt mir sehr sehr gut, selbst Skyrim ist nichts gegen die Quests die ich jetzt schon dort vorgefunden habe. Und die komplette Vertonung tut ihr übriges - durch die bekannten Sprecher im Deutschen, ist es eines der wenigen Spiele die ich auf Deutsch spiele.
Gimme Fuel!
Gimme Fire!
Gimme That Which I Desire!

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #58

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
Rouk schrieb:
Habs heute auch ausprobiert und muss sagen, ich stimme Rob zu.
Setting überzeugt mich nicht wirklich, Quests kennt man und nichts neues. (Was nicht heißt das es im späteren Verlauf besser werden kann, allerdings Anfang verkackt mMn)

Muss gestehen das ich zZ viel Spaß an TESO habe und dort erstmal ein wenig meine Zeit verbringen werde, das Quest Design gefällt mir sehr sehr gut, selbst Skyrim ist nichts gegen die Quests die ich jetzt schon dort vorgefunden habe. Und die komplette Vertonung tut ihr übriges - durch die bekannten Sprecher im Deutschen, ist es eines der wenigen Spiele die ich auf Deutsch spiele.

Spoilern kannst woanders :P
Aber mal ehrlich... was erwartet ihr? Gleich max lvl und den endcontent durch rennen? Man muss nunmal von 0 anfangen und dazu gehört auch das questen. Und was sollte an den Quest anders oder auch besonders sein? Es gibt nunmal schon alles, da es durch zig tausende andere MMOs ausgelutscht ist was die Quest angeht.

Ich finde es ganz lustig, da man nicht nur seine Char stufe sondern auch die des Pfades und des Berufes nebenbei lvln kann wenn man gerade mal keine lust auf questen hat. Davon mal ab ist die Sprachausgabe bei WS auch recht lustig gestaltet. Ich hab mich von den ein oder anderen Kommentaren der NPC´s oder der "Stimme aus dem Nichts" fast weg geworfen vor lachen.

Wir sollten mal festlegen das, wenn sich jemand entscheidet ein MMO oder ein anderes Spiel mit Levelbereichen zu spielen, auch min. bis Stufe 10 spielen muss und nicht nach 10 oder 30min gleich ragedeinstallen weil man in das Spiel keinen Einstieg findet.
Ausserdem wenn es Fragen gibt dann nur mal im TS vorbei schauen, sprechenden Menschen konnte man bisher immer helfen ;)
Da sollten schon bessere Gründe kommen warum es nicht gefällt Mädels ^^
So Sachen wie "Quests" lasse ich nicht gelten bei einem MMO :P

Mein Fazit bisher, es ist neben WoW das zweit beste MMO was ich bisher gespielt habe, wenn nicht sogar gleich auf da die Entwickler das ganze System von Anfang an, an das Verlangen der Spieler angepasst haben und man sich nicht gleich Addons wie Questfinder "TomTom" aus WoW laden muss. Grafisch ist es natürlich um Längen besser als WoW auch wenn es ne Comic Grafik hat. Aber alleine schon die Details und die Spielphysik, wie der Spielecharacter mit der Umgebung wie z.b. Gräsern/Wiesen interagiert beim vorbei laufen.

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 2 Wochen ago #59

• GuNy
  • GuNys Avatar
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
wer spricht den von ragedeinstall? Ich habe halt diese ausgelutschte, aufgewärmte und abgestandene Scheiße nur noch satt :-) HdR, Starwars, Elder, Neverwinter. Hier wie bei diversen anderen Spielen :-)

Kennst du nicht das Gefühl, wenn ein Auto an dir vorbei fährt und du nur denkst - boh ist das hässlich. Dass genau ist mein Eindruck bei Wildstar. Es ist halt nix mehr für mich und ich kann mich damit nicht mehr identifizieren. Hej das heißt aber nicht, dass du das Spiel schlecht findest oder es nicht spielen sollst.
Wenn es dir gefällt, dann hab dein Spaß und Erfolg. Berichte davon und ich freue mich mit dir :-)

Wildstar - next MMORPG (geheim)Hit? 4 Jahre 1 Woche ago #60

• Pitchin
  • Pitchins Avatar
  • Supplier
So meinte ich das auch nicht. Aber wenn du von dem Auto so erzählst, dann muss dir das Spiel ja vorher schon nicht gefallen haben oder warum hast du es dann kurz angespielt? ;D Irgendwas muss dich ja doch daran gereizt haben.
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden