Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diablo 3 Beta

Diablo 3 Beta 6 Jahre 4 Monate ago #1

  • GuNy
  • GuNys Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Beiträge: 3016
  • Dank erhalten: 228
Dann teilt doch bitte einfach mal eure ersten Eindrücke mit:

Ich habe bisher Barb und Sorc, sowie Hexendoktor gespielt.

... muss los, alles weitere nachher :D
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate ago von GuNy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diablo 3 Beta 6 Jahre 4 Monate ago #2

  • Pride
  • Prides Avatar
irgendwie ist es mir zuviel stupides hackn slay.
ich hab den domänen jegär, hexendoktor, zauberin und den mönch ausgecheckt.
wobei mir von allen nur der mönch halbwegs gut/dauerhaft gefallen hat.

alles andere wurde dann irgendwann langweilig.

ich denke ich werde es schon zocken, aber vll nur singleplayer. und dazu esse ich einen kecks.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diablo 3 Beta 6 Jahre 4 Monate ago #3

  • GuNy
  • GuNys Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Beiträge: 3016
  • Dank erhalten: 228
Hoi,

also ich bin begeistert. Klar nicht besonders anspruchsvoll aber genau das was ich vielleicht benötige. Nicht viel denken einfach machen.
Ich habe ebenfalls, Hexendoktor, Sorc, Barb, Ama, und Mönch ausprobiert.
Am besten gefallen hat mir der Barb (er war auch in D2 meine absoluter Liebling) Der Mönch geht eigentlich auch ganz gut ab, aber bin dann doch eher für Barb. Über die Amazone brauche ich nicht viel sagen. Auch im low LVL Bereich geht diese bereits sehr gut ab und wird wahrscheinlich der einfachste Charakter sein.

Zauberin hatte ich auf LVL 10 gebracht, aber mir fehlte trotzdem ein Cast der DMG macht. Der supersonic Laserbeam war ganz nett aber schrumpte das Arkane doch relativ schnell.

Naja und der Hexendoktor??? Keine Ahnung was die mit dem gemacht haben, aber einfach nur ..... schlecht. Erinnert mich an den Totenbeschwörer aus D2 LOD. Hat auch kein Spaß gemacht.

Grafisch finde ich es ein wenig traurig das die nicht mehr gemacht haben. Eigentlich empfinde ich es ein wenig als Frechheit. läuft auf 120FPS bei mir. manchmal kommen aber ein paar übelste Frameabstürze in die 50-60er Bereich. Läuft C&C im Hintergrund dann geht es nicht höher als 30 FPS.

Skilling finde ich ok. Klar kann man es jetzt nicht mehr so anpassen wie damals, aber im Grunde hatten damals die Leute auch überwiegend das gleiche Skilling.

Tschauen wir mal. 15.5. soll es kommen, aber ich denke das ich erst nach den Wochen einsteigen werde :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diablo 3 Beta 6 Jahre 4 Monate ago #4

  • Pride
  • Prides Avatar
die amazone ist der geheime 6. charakter?


soweit ich gelesen habe ist der totenbeschwörer aus lod und der hexendoktor aus d3 verwandt.

die klassen wurden zT in ihre bestandteile aufgelöst, ein bissel verändert und dann neu gebacken. et voila, schon ist der doktore ready to go. dieses konzept merkt man d3 halt schon an.
das mag fans der serie wohl positiv stimmen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate ago von Pride.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diablo 3 Beta 6 Jahre 4 Monate ago #5

  • GuNy
  • GuNys Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Beiträge: 3016
  • Dank erhalten: 228
Pride schrieb:
die amazone ist der geheime 6. charakter?

Amazone = Jäger = korrekte Bezeichnung "DÄMONENJÄGER"

Ich vermisse den Paladin, wobei der Mönch ein wenig in die Richtung geht.

Ah wie freue ich mich :-)
Juhu juhu juhu. 8 Monate spielen, danach bei eBay und gib Ihm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden