Soldiers, start your Battlefield

Alle, die bereits das Glück hatten und einen Battlefield 3 Key (rechtzeitig?!) vorab bestellt haben, können sich seit Montag Nachmittag glücklich schätzen:

Über einen kleinen VPN Client kann man sich einfach eine taiwanische IP besorgen, und den Aktivierungsserver von Origin überlisten. Damit kann man das Spiel seit gestern Nachmittag in vollen Zügen (Single + Multiplayer) genießen, da das Battlelog erst seit gestern online ist. Soweit ich das sehen konnte wird auch der Kampagnen Modus über das Battlelog heraus gestartet.

Erste Eindrücke? Das Spiel trifft die Erwartungen, welche durch die BETA schon gut etabliert wurde.

Das Sins Platoon ist natürlich schon gegründet und freut sich auf weitere Mitglieder.

Wer noch keinen Key hat, das aber ändern will kann ja mal hier vorbeischauen.

 

Ansonsten kann ich allen die schon loslegen können, mit dem Spiel viel Spaß wünschen - denn der kommt nicht zu knapp!
Wer bis Donnerstag warten muss: Vorfreude ist die größte Freude ;) 


You have no rights to post comments