BF3 Schichtwechsel

Arkuma und Crusader haben BF3 für sich entdeckt und möchten für frischen Wind sorgen.

Aus diesem Grund haben sie die Sq Leitung übernommen und werden da organisatorisch als auch bewerbertechnisch die Hosen anziehen.
Sie werden unterstützt von Dieeeesel welcher im BF3 Bereich ebenfalls seinen Officer Posten aufrecht erhält.
Wir danken euch schonmal für das Engagement und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.


Battlefield 3 – Neuer Client Patch am 4. und 5. Juni

Also es hat sich einiges geändert.. ich habs gestern schon angespielt und ich muss sagen das es richtig richtig gut geworden ist! :)

Das spiel ist so extrem schnell geworden .. also hat richtig spaß gemacht!

 

Die Änderungen findet ihr hier

 

Dazu ist jetzt auch das Battfield Premium Packet zukaufen! Hab ich auch getan weil es sich für mich lohnt.. eigentlich nur aus dem Grund das alle DLC´s mit drin sind.

nähere Infos gibts hier


Battlefield 3 – Double XP Weekend vom 12. – 14. Mai

An diesem Wochenende findet ein bislang noch nie dagewesenes und hoffentlich nicht einmaliges Event für Battlefield 3 statt. Die Rede ist dabei von einem offiziellen Battlefield 3 – Double XP Weekend, welches am 12. Mai 2012 ab 10:00 Uhr (Deutsche Zeit) beginnt und am 14. Mai 2012 um 07:00 Uhr sein Ende findet. Bekannt sind solche Events bislang nur aus der Call of Duty Reihe oder aus Play4Free Titeln, wie Battlefield Heroes oder Battlefield Play4Free.

Erstmals haben nun aber auch Spieler eines Vollpreis Battlefield Titels die Möglichkeit durch aktives Spielen doppelte Erfahrungspunkte abzugreifen um schneller im Rang aufzusteigen. Wer also noch den einen oder anderen Rang zu ergattern hat, für den lohnt es sich dieses Wochenende gleich doppelt zu spielen. Am Double XP Weekend nehmen alle Spieler, egal ob PC, XBOX 360 oder Playstation 3 Spieler, automatisch teil.

 

Quelle: battlefield-inside.de


Battlefield 3 – Support endet 2013

DICE scheint den tausenden Battlefield 3 Spielern und Fans reinen Wein einschenken zu wollen und gibt bekannt, dass der Support für Battlefield 3 in der Mitte  des nächsten Jahres eingestellt wird. Besitzer von Battlefield 3 können natürlich weiterhin spielen, müssen jedoch auf neue Patches und DLCs verzichten.

“Wir hier bei DICE konzentrieren und ausschließlich auf Battlefield”, so Bach. “Wir wollen sicherstellen, dass wenn du ein Battlefield Spieler bist, sollte es reichlich Battlefield für dich geben, denen du deine Tage widmen kannst. Wir konzentrieren darauf, 12 bis 18 Monate für Battlefield 3 und den Expansion Packs zu widmen.”
Quelle: Interview mit Patrick Bach, Producer Battlefield 3

Der Grund für den endenden Support zu Battlefield 3 wird das für das nächste Jahr geglaubte Battlefield Bad Company 3 sein, sowie die diversen anderen Projekte, die auf der Frostbite Engine beruhen und teilweise noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen.

 

 

Quelle: battlefield-inside.de