Roster Aktualisiert, Forum Anpassungen

Liebe Freunde,

wie in meiner E-Mail vom 29.09. möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir (ich) unser Roster aktualisiert habe(n).
Dies bedeutet, dass bitte alle Mitglieder (sins als auch Community sins) im Roster bitte einen Avatar und gern auch weitere Infos hinterlegen.

Klickt dazu oben auf "Roster" -> Euren Nickname -> Wählt euren Avatar aus, hinterlegt Eure Infos und drückt auf Speichern.
Ich werde übrigens alle Avatare welche nicht von mir extra gebastelt wurden unaufgefordert in das se7en sins CI bringen.
Es sieht einfach besser aus und ermöglicht uns eine recht schicke Übersicht im Roster zu nutzen, welche ausschließlich den Avatar verwendet.

Wer noch ohne Fahrschein (eigenen Avatar im 7s CI) ist: Klick

Ferner bin ich gerade dabei im Forum ein wenig Herbstputz zu betreiben. Dazu gehört auch das Ausmisten von nicht mehr notwendigen Kategorien.
In diesem Zuge ist z.B. gerade die Neverwinter Kategorie rausgeflogen, und die Browsergames Kategorie reingeflogen.

Für weitere Details dazu s.a. das interne Forum.

Bei Fragen, Problemen oder Wünschen -> Kommentar hinterlassen.

 

Cheers


You have no rights to post comments