Bissel Website hübsch gemacht

Schraube grad mal wieder bissel am Website Design. Wir nähern uns vom Stil gerade etwas der alten Website mit dem transparenten Header, etc.
Ich werde an dem Logo die Tage nochmal Hand anlegen, da bin ich noch nicht zufrieden mit. Auch der Roster, unsere grüne Template Variante bekommt dann noch nen ordentlichen Background.

Forum und Startseite habe ich vorerst fertig. 
Würde mich über euer Feedback freuen. Wenn ihr noch irgendwelche coolen Bilder aufschnappt, knallt sie mal hier hernei.

Cheers


PS: Ein paar Artworks mit denen ich gearbeitet habe findet ihr unten im Anhang. Für alle BF Fans denke ich ein netter Augenschmaus.


Kommentare   

#1 Pride 2013-12-04 02:25
Dank verdammten K2 sind nun alle bisherigen Kommentare nicht mehr ordentlich im System :(

You have no rights to post comments