Let me introduce you to the v2

Willkommen Fremder, oder auch Bekannter, ex sin, oder wer auch immer du bist!

Unsere (GuNy | Ich) Updates an der Seite sind abgeschlossen! Naja soweit man das sagen kann, denn die Seite wird sich natürlich weiterentwickeln.
Aber zumindest sind wir soweit zufrieden, dass wir sie Euch präsentieren wollen. GuNy war maßgeblich für die Inhalte verantwortlich und wird dies auch in Zukunft sein.
Ich habe mich um den technischen und Design Part gekümmert und werde schauen wie weit ich die Entwicklung vorran treiben kann.

Eine wohl zeitgemäße Funktion ist der FB-Knopf zur Linken, und alle die Gefallen an dieser Website oder an den Sins überhaupt haben, sind herzlich eingeladen den Knopp zu drücken!

Wir freuen uns darauf, hier was Neues auf die Beine zu stellen. Wir haben die passende Jahreszeit, das passende Spiel und die passende Stimmung und dermaßen Bock nach vorn zu gehen.
So wie es die Sins immer getan haben!

In diesem Sinn, glüht schonmal Eure Kisten vor, in 8 Tagen gehts los!


You have no rights to post comments