International

 

Habe soeben die Kategorien des Forums auf Englisch umgestellt. Es ist der erste Schritt in Richtung Internationalisierung des Clans welchen wir derzeitig dem Krasspall (DJDe4th) zu verdanken haben.
Als nächstes kommt noch ein RTL (hat nichts mit dem TV Sender zu tun) Language Switcher auf der Website der dann auch die Buttons anpassen sollte.

Sollte unser "Projekt International Company of Heroes 2 Squad" gut laufen (und derzeit sieht es so aus), wäre es denkbar dies auch in anderen Squads zu etablieren.
Dies soll jeweils nur als Option gedacht sein, nicht als Pflicht.

Auf der Website wird sich in nächster Zeit das ein oder andere ändern. Ich werde darüber im Forum berichten.

---------------------

I just changed the categories in the forum to english. Its the first step into international direction of the clan which has been accomplished mainly by Krasspall (DJDe4th).
The next step is a RTL langauge switcher in the website itself to change buttons in layout furthermore.

If our "Project of international Company of Heroes 2 Squad" runs well (and it looks like recently) we may establish more international squads as an option.

We will continue changing and upgrading the website in the near future. I will keep you posted in the forums.


Neues Squadmanagement

Freundinnen und Freunde,

wir organisieren unsere Squadmitgliedschafen ab sofort via unserem Brand heissen SquadManagement! Plugin.
Details über das joinen von Squads könnt ihr hier abchecken.

In diesem Zuge habe ich auch unsere Squadimages bearbeitet. Mir fehlen allerdings noch einige Bilder (für Community & Miscellaneous - Squad), daher kann man derzeit mehr Squads beitreten als angezeigt werden.
Das werde ich in den nächsten Tagen noch erweitern.

Die Bewerbungen für Squads laufen derzeit alle bei mir ein. Ich versuche dies zeitnah an die Squadleader zu verteilen.


Bissel Website hübsch gemacht

Schraube grad mal wieder bissel am Website Design. Wir nähern uns vom Stil gerade etwas der alten Website mit dem transparenten Header, etc.
Ich werde an dem Logo die Tage nochmal Hand anlegen, da bin ich noch nicht zufrieden mit. Auch der Roster, unsere grüne Template Variante bekommt dann noch nen ordentlichen Background.

Forum und Startseite habe ich vorerst fertig. 
Würde mich über euer Feedback freuen. Wenn ihr noch irgendwelche coolen Bilder aufschnappt, knallt sie mal hier hernei.

Cheers


PS: Ein paar Artworks mit denen ich gearbeitet habe findet ihr unten im Anhang. Für alle BF Fans denke ich ein netter Augenschmaus.


Roster Aktualisiert, Forum Anpassungen

Liebe Freunde,

wie in meiner E-Mail vom 29.09. möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass wir (ich) unser Roster aktualisiert habe(n).
Dies bedeutet, dass bitte alle Mitglieder (sins als auch Community sins) im Roster bitte einen Avatar und gern auch weitere Infos hinterlegen.

Klickt dazu oben auf "Roster" -> Euren Nickname -> Wählt euren Avatar aus, hinterlegt Eure Infos und drückt auf Speichern.
Ich werde übrigens alle Avatare welche nicht von mir extra gebastelt wurden unaufgefordert in das se7en sins CI bringen.
Es sieht einfach besser aus und ermöglicht uns eine recht schicke Übersicht im Roster zu nutzen, welche ausschließlich den Avatar verwendet.

Wer noch ohne Fahrschein (eigenen Avatar im 7s CI) ist: Klick

Ferner bin ich gerade dabei im Forum ein wenig Herbstputz zu betreiben. Dazu gehört auch das Ausmisten von nicht mehr notwendigen Kategorien.
In diesem Zuge ist z.B. gerade die Neverwinter Kategorie rausgeflogen, und die Browsergames Kategorie reingeflogen.

Für weitere Details dazu s.a. das interne Forum.

Bei Fragen, Problemen oder Wünschen -> Kommentar hinterlassen.

 

Cheers


Neue Schuhe, Hose und Manschettenknöpfe

Wie einige sicher schon erkannt haben befinden wir uns jetzt auf einer komplett NEUEN Website.
Die alte Joomla Version 1.5.X wurde ersetzt durch ein brandaktuelles Joomla 3.x.
Kunenas vorige Version 1.7.x wurde ebenfalls auf 3.x gehoben.

So ziemlich alles bis auf das Forum ist rausgeflogen und wird zum Teil auch für immer draußen bleiben.
Vieles werde ich in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach Anpassen. 

 

Was sich alles verändert hat...