Die Redaktion startet

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine große Ehre Ihnen heute das neuste Projekt der se7en sins zu präsentieren. Doch welches ist dies? ESL? Neue Website? Oder werden sie der erste Clan auf dem Mond?

Nichts dergleichen meine ehrenwerten Damen und Herren, wir, die se7en sins, nennen dieses Projekt liebevoll:

 

Die Redaktion

 

Doch was ist diese skurrile Redaktion für ein Projekt?

Wir möchten euch die neusten Informationen aus der Welt der Spiele liefern, euch Tests & Reviews zu aktuellen Highlights geben, News, Updates & more zu unseren Claninternen Spielen mitteilen und noch vieles, vieles mehr. Doch wer sind wir?

Die Redaktion besteht derzeit aus:

         

DJDe4th (Main Author)
Pitchin (Author)
Brot90 (Author)
SealRipper (Author)
Rouk (Image Editor)

              

Als kleine Gruppe sind wir dazu angehalten euch perfekt zu unterhalten und euch mit Schirm, Charme und Melone tolle Artikel zu liefern, also freut euch auf zukünftige Ausgaben und jubelt dieser 1. Ausgabe entgegen.

Anlässlich dieses besonderen Tages der 1. Ausgabe, liefern wir euch heute eine extra lange Ausgabe unserer News, ich hoffe sie wird euch gefallen und ihr werdet regelmäßige Leser.

Um es kurz zu halten, genießt das Leseerlebnis, informiert euch rundherum und vor allem, habt Spaß!

Und klickt unten, um zur ersten Ausgabe zu gelangen!


You have no rights to post comments