Die Redaktion (#4)

Guten Tag, Hallo und moin,

 

mal wieder ist es Zeit für eine neue Ausgabe der Redaktion, um eure Gemüter mit geistigen Ergüssen der Spielwelt zu erhellen. Auch dieses mal haben wir unsere Journalisten quer über den Erdball geschickt um euch spannende News und Infos zu besorgen.

 

Die Themen heute:

 

  • se7en sins eröffnen Counter Strike: Global Offensive Squad

  • News und Infos zu BF4, Dota2, DayZ

  • Gamereview Wildstar

  • Gamereview: Wargame: Red Dragon

 

Also lasst uns beginnen, lehnt euch zurück and enjoy the show!

 

Die Redaktion

 

 

News

 

 

Leader: sins_Gias und sins_SealRipper

 

Ein eigener Clanserver für Training und Wars ist schon in den letzten Tagen eingerichtet worden. Vielen dank an dieser Stelle, an alle die dabei geholfen haben.

Unser Ursprüngliches Ziel war es ein Team aufzubauen, um auch ein wenig in der ESL aktiv zu werden. Leider ist dieses Ziel aus den verschiedensten Gründen momentan einfach nicht zu verwirklichen.

Aus diesen Gründen wird sich das CS : GO Team nun erst einmal auf die Matchmaking Wettkämpfe beschränken, aber wir halten uns natürlich die Option offen doch noch irgendwann in die ESL einzusteigen.

Trotzdem werden wir natürlich weiter unsere Trainingstage beibehalten und Gias wird sich darum kümmern das wir Trainingspartner bekommen gegen die wir dann auf unserem oder deren Server unsere Taktiken und unser können erproben und verbessern können.

Während unserer „Trainingseinheiten“ werden wir Festlegen wer am besten für welche Positionen geeignet ist, also wer z.B. Pusht oder eben wer Supported.

Den Posten als Ansager hat Momentan sins_Gias inne, aber wir werden auch an dieser Position noch Verstärkung benötigen damit nicht nur einige wenige sich um die anfallenden Aufgaben kümmern, sondern alle gemeinsam.

Trainingszeiten: Mo, Mi und als Ausweichtag Sa. Jeweils 20°° Uhr

 

Es wird KEIN festes 5 Mann Team Geben, sondern jeder darf und soll auch am geschehen und an den Wettkämpfen teilnehmen. Also niemand wird kurz vor beginn eines Wettkampfes ausgetauscht nur weil gerade ein eventuell besserer Spieler Online gekommen ist.

 

Natürlich benötigen wir noch Tatkräftige Unterstützung, jeder aus dem sins Clan ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen und sich einzubringen.

Außerdem haben wir begonnen neue Mitglieder anzuwerben.

 

MfG

 

Euer CS:GO Team

 

 

Hallo liebe Battlefield Spieler,

Wie ihr bereits wisst, arbeiten wir seit einigen Tagen daran, dass “Rubberbanding” mit dem einige Spieler seit dem Release von Naval Strike auf verschiedenen Plattformen von Battlefield 4 Probleme haben, zu beheben. Wir haben heraus gefunden, dass die Ursache des Problems bei einigen serverseitigen Hardware-Konfigurationen in Bezug auf die 64 Spieler Server zu finden war.

Daher haben wir in neue Hardware investiert um dieses Problem zu lösen. Seit dieser Woche stehen nun neue Server zur Verfügung, die über deutliche höhere Performance verfügen. In der Vorbereitung dieser Umstellung haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, die sicherstellen sollten, dass die neuen Server dieses Problem wirklich beheben. Aktuell sehen wir eine deutliche Verbesserung der Leistung bei Matches mit 64 Spielern und erwarten, dass dies anhält.

Leider hat der Prozess etwas länger gedauert, als wir gehofft hatten, aber wir wollten zu 100% sicherstellen, dass wir das Richtige tun und eine langfristige Lösung schaffen können.

Unser Ziel ist es immer, das bestmögliche Spielerlebnis für alle Spieler zu bieten. Wir denken diese Lösung hilft uns dabei, dies zu tun. Bitte behaltet die offiziellen Seiten für weitere Informationen im Blick.

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/

 

Standalone-Version: Dean Hall über die Neuerungen in Patch 0.44

Grafik- und Performance-Verbesserungen

Netzwerk- und Synchronisations-Probleme

64-Bit-Server

Mehr hier :

http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/standalone-version-dean-hall-neuerungen-in-patch-0-44-plaene-125997/

 

Ah, Frühling! Die Vögel zwitschern, die Blumen blühen, Ursa verlässt seinen Bau und Dota 2 erhält ein prächtiges neues Update. Mit dieser Aktualisierung enthüllen wir auch das 6.81 Gameplay Update. Schauen Sie sich alle Änderungen für Ihre Lieblingshelden in der Aktualisierungsnotiz an.

Zudem haben wir einige Kammerjäger engagiert und eine gar garstige Kolonie von Bugs im gesamten Spiel ausgemerzt. Die Aktualisierungsnotiz gibt hierzu weiteren Aufschluss.

Sobald dieses Update nächste Woche veröffentlicht ist, werden Sie auch zwei neue Schätze vorfinden. Im Gegensatz zu vorigen Schätzen können diese direkt vom Dota 2 Shop bezogen werden und benötigen zum Öffnen keinen weiteren Schlüssel. Einfach kaufen und aufbrechen, und Sie erhalten eins von mehreren Heldensets.

Weitere details hier :

http://www.dota2.com/springcleaning/

 

 

 

Wildstar (MMORPG)

http://www.wildstar-online.com/de/

 

Die Story

An sich weiß man nicht viel über die Geschichte von Wildstar. Schließlich ist es ein komplett neues Universum und die einzig wirkliche Information, die man so hat, ist, dass der Planet Nexus früher von einer hochintelligenten Alienrasse mit den Namen "Eldan" bewohnt war. Sie sind aus unerfindlichen Gründen verschwunden und haben einen Planeten voll verrücktem Zeug dagelassen. Man will nun erfahren, was mit ihnen geschehen ist. Zudem haben die zwei Fraktionen, die man im Spiel spielen kann, noch eine weitere Mission im Auge. Am besten schaut ihr euch einfach die zwei folgenden Video der Dominion und der Verbannten an, um mehr darüber zu erfahren. Folgend noch ein kleiner Auszug aus den galaktischen Archiven:

 

    Nexus ist der legendäre Planet der Eldan, jenes mächtigen und technologisch fortschrittlichen Volkes, das vor mehr als tausend Jahren auf mysteriöse Weise aus der Galaxie verschwand. Nexus befindet sich in den nicht erschlossenen Gefilden des Alls hinter der Grenzzone und ist seit Jahrhunderten Ziel der Suche von Archäologen, Abenteurern und Schatzsuchern. Jetzt hat seine Entdeckung am anderen Ende der Galaxie einen Wettlauf bei der Aufdeckung seiner zahlreichen Geheimnisse ausgelöst.

 

    Das Dominion, ein mächtiges galaktisches Reich, gedenkt, Nexus mitsamt all seiner Schätze für sich zu beanspruchen und erklärt all jenen Söldnern, Rebellen und Flüchtlingen der Verbannung, die den Planeten entdeckt haben und ihn nun ihre Heimat nennen, den Krieg. Im Kreuzfeuer dieses sich verschärfenden Konfliktes befindet sich eine chaotische und lebendige Mischung der verschiedensten Völker aus den entferntesten Winkeln der Galaxie; darunter feindselige Außerirdische, blutrünstige Raumpiraten und gierige intergalaktische Konzerne.

 

    Nexus selbst ist eine wilde und instabile Umgebung, in der ein endloses Aufgebot an gefährlichen Grenzgebieten nur darauf wartet, ausgelotet zu werden. Die verfallenden Ruinen der Eldan sind von majestätischen Wäldern überwuchert, hoch aufragende Berge und trübe Moraste bergen geheimnisvolle Magie und uralte Technologie von unvorstellbarer Macht. Die rostenden Wracks riesiger Roboter liegen halb unter den Wanderdünen der Wüste verschüttet, und seltsame, tödliche außerirdische Kreaturen lauern in den Schatten außergewöhnlicher monolithischer Maschinerie. Verborgen unter all diesen Wundern liegen die dunklen Geheimnisse der Eldan selbst - und damit die Antwort auf die Frage, warum sie vor all den Jahren vom Planeten Nexus verschwunden sind.

 

 

Habt ihr lust auf mehr Infos bekommen und möchtet darüber diskutieren? Dann klickt auf dem folgenden Link und lest das gesamte Review von Pitchin, diskussionen werden dort gerne gesehen:

http://www.se7ensins.de/index.php/forum/7-games/11284-wildstar-review-redaktion#13647

 

 

 

Gastautor:

 

In der heutigen Ausgabe hat unser ehrenwerter Clanleader und Gastautor Pride ein kleines Review zum RTS Spiel Wargame: Red Dragon verfasst. Schaut einfach unter diesem Link rein und diskutiert dort fleißig, ob es sich hierbei um einen neuen RTS Hit handeln kann:

http://www.se7ensins.de/index.php/forum/7-games/11280-wargame-red-dragon

 

So ehrenwerter Leser, damit sind wir auch wieder am Ende, finito, vorbei. Wir hoffen euch hat auch diese Ausgabe gefallen! Bis zum nächstenmal mit neuen Informationen aus dem Spektrum der Videospiele, so erwartet euch beim nächstenmal ein Bericht über die heutige DLC-Politik der großen Publisher, als auch ein weitere Gamereview. Bis dahin, macht es gut!

 

Die Redaktion


Kommentare   

#3 GuNy 2014-05-20 19:15
Jetzt auch in den Körperklaus reingezogen und muss sagen es macht Spaß es zu lesen. Bleibt weiterhin dran. Kann nur sagen freue mich auf die nächste Ausgabe.
#2 Yeti 2014-05-13 00:40
Ich hoffe der Aufwand wird von Besuchern der Seite entsprechend gewürdigt / die Beiträge gelesen.

Finde es ausserordentlic h gut *daumenhoch*
#1 Pride 2014-05-08 16:23
Eine schöne Ausgabe Jungs. Weiter so :)

You have no rights to post comments