DayZ - Eigener Server, neues Squad, neuer Teaser

Papa war fleissig:



  1. Wie die meisten mitbekommen haben, sind wir seit einigen Tagen in "Besitz" (oder eher in Miete) eines eigenen DayZ Servers. Hier gehts lang für mehr Details.
  2. Ferner habe ich das DayZ Squad nun offiziell gemacht, samt entsprechendem Banner im Member Bereich. Wer rein will, meldet sich bitte hier. Ich würde gern jeden der es regelmäßig zockt da drin sehen. Also kurz Bescheid geben.
  3. GW2 ist denke ich Schnee von gestern, deshalb oben im Image Teaser Changer Gerät entsprechend ausgeblendet, und einen kleinen DayZ Teaser gebaut. 
  4. ToDo: Eigene Homepage / News DayZ Kategorie samt Grafik. Selbiges fehlt theoretisch noch für DoTA2. Solange es aber keinen Offie gibt der überhaupt News dafür postet, spare ich mir die Mühe. Hier dürfen sich gern die DoTA2 Spieler angesprochen fühlen. 

Möchtet Ihr Eure Avatare auf Eure aktuellen Spiele umswitchen, gebt mir hier drin Bescheid. Solang ihr nicht alle 2 Wochen einen neuen wollt baue ich Euch die gern.

Als nächstes kommen die LAN Bilder. Dafür will ich noch ein halbwegs ordentliches Gallery Plugin raussuchen und installieren. Ich brauche dafür noch etwas Zeit. Wer noch LAN Bilder hat -> letzter Aufruf!


You have no rights to post comments