TS3 - Rechteanpassung

Mich erreichte Nachricht das es einige Probleme gab mit Nervensägen auf dem TS3.

Bitte berichtet mir exakt, als Kommentar unter dieser News, wer sich wann mit welchen TS3 Gruppen (<- wichtig!) in welcher Form daneben benimmt.

Dann kann ich das anpassen. Bisher konnten alle Spackos mit "Guest" kicken, moven und sonstigen Schabernack treiben.

Wie sie diese Rechte bekommen haben, weiß ich allerdings nicht. Macht nicht wirklich Sinn. Egal - wurde angepasst.

 

Bis auf Weiteres können "Guests", also Besucher ohne Gameicon nicht weiter bewegen als die Eingangshalle.

Jede(r) sin kann die Gamegruppe vergeben. Rechtsklick auf den jenigen -> Servergruppe setzen. Das ist zumindest SOLL. Seid damit bitte umsichtig, und ändert die Playgruppe nur auf Bitte inkl. kurzer Prüfung / Gespräch mit dem jenigen (Fragt ihn was er hier so tut, woher er den Server kennt... etc)

Ich konnte das explizit noch nicht testen, es ist denkbar das es noch nicht 100%ig klappt. Sobald eine einzelne Servergroup gesetzt ist, kann der jenige in jeden beliebigen Channel.

Ggf. passe ich das nochmal an, dass der jenige nur in dem Channel sein untreiben kann, für den er das Gameicon hat (macht ja Sinn).

Clanmember werden sich immer überall bewegen können.

 

Weitere Ungereimheiten bitte ebenfalls hier kommentieren.


You have no rights to post comments