Overkill's: The Walking Dead


Nicht nur ein Spiel für The Walking Dead Fans, viele von euch erinnern sich bestimmt noch an die vielen Abende die wir im 4er Koop von Left 4 Dead verbracht haben, am 8. November 2018 schickt der Publisher Starbreeze einen ähnlichen shooter ins Rennen der an die Erfolgsserie The Walking Dead angelehnt ist, aber eigene Handlungsträger mit neuen Charakteren enthalten.

Overkill´s wird ein First-Person-Shooter mit Fokus auf einen 4 Person Koop-Modus.

Jeder der 4 Charaktere nimmt eine bestimmte Rolle im Team ein mit einem eigenen Skilltree.

In den Missionen geht ihr los um Vorräte zu sammeln, die später nötig sind um das Basislager zu verstärken bzw. Auszubauen, um mit den Zombies fertig zu werden setzt ihr unterschiedliche Spielstile wie Nakampfangriffe oder Frontalattacken mit Schusswaffen ein bei letzterem müsst ihr natürlich auf eure Munition achten die sehr knapp bemessen sein wird, um nicht zu viel eurer wertvollen Munition zu verballern setzt ihr auf Tarntaktiken um gewissen Feiden auszuweichen.

Für mich als TWD Fan steht fest das ich mir das Spiel anschauen werde und hoffe das sich der eine oder andere von euch mit mir durch die Zombiehorden prügeln wird.

 

Quellen:

pcgameshardware.de

Starbreeze


Kommentare   

#4 Yeti 2018-10-15 23:30
Also ich habs mir angesehn, das Gameplay ist gut und die Kampftechnik auch.
Ruckeln tut es aber dennoch (klar is ne Beta).

Ich denke ich würd nochn bissi warten was da kommt an Tests und Videos.
#3 Greed 2018-10-15 18:31
In dem Beta Test von Pietsmiet sah es garnicht so hakelig aus, eher nach viel spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=D-09pv51AaY
#2 Yeti 2018-10-15 08:13
Ich hab mir Videos angesehn und Artikel gelesen, allerdings ist auch dort wieder hakelige Steuerung und co ein Problem.

State of Decay 2 ist da weiter (Wenn auch nicht ganz so hübsch)
+1 #1 GuNy 2018-10-14 23:23
Kann mir vorstellen es zu kaufen und ebenfalls zu "starten" alleine schon wegen der TWD Erfahrung :D

You have no rights to post comments