Zelten 2018

Hauptevent / Clanzelten 2018

 

Sommerzeit = Eventzeit.


In diesem Jahr fand unser kleines Treffen an neuer Stelle statt
Zuallererst einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten, seien es die Brennholzlieferanten, Biertransporter, Grundstücksklarmacher,Grillbauer etc. etc. Auch an die Weitangereisten und alle anderen Gäste, die es zu einem schönen Event gemacht haben.
Das Wetter war von früh bis spät sommerlich und bot die passende Kulisse für unser Beisammensein.
Hoffentlich sehen wir uns möglichst bald wieder und haben gemeinsam Spaß.

Sollte das Interesse bei Gästen geweckt worden sein: meldet euch und klinkt euch ein



Die Bilder sind wie immer unter den 7S Events zu finden


Kommentare   

#5 GuNy 2018-07-26 19:27
Also wenn die Temps dann kühler sind, schauen wir mit der Familie mal rum
#4 Yeti 2018-07-25 16:28
31. Aug - 2. Sep

Rund 100 Aussteller aus Europa, darunter sind rund die Hälfte traditionell handwerklich arbeitende Käseproduzenten aus kleinen und oft ökologischen Betrieben, verwandeln die romantischen Gassen des Heilklimatische n Kurortes in eine große Feinschmeckermeile.

Der Eintritt kostet 2,- Euro pro Erw./pro Tag, Kinder frei.
Kostenlose Parkplätze, Kostenloser Shuttle-Service
#3 GuNy 2018-07-24 21:54
ist der nicht demnächst?
#2 Yeti 2018-07-23 20:14
Auf dem Nieheimer Käsemarkt könnte noch ein Treffen stattfinden ;-)
#1 GuNy 2018-07-23 19:49
Es war mal wieder ein richtig geiles Wochenende. Viel zu schnell rum, aber dafür die ISS beim vorbeifliegen gesehen.

Auf nächsten Sommer oder ggf. doch ein Winterevent.

You have no rights to post comments