Hauptevent 2017

 Hauptevent / Clanzelten 2017

 

Es war endlich soweit und das Wetter war uns gnädig. Die Stimmung war ausgelassen und freudig auch wenn leider nicht alle Sins teilnehmen konnten.
Zu unserer Freude gab wiedereinmal Gerstensaft, Spaß und Spielerei sowie Fleisch vom Feuer.
Trotz, dass sich ein paar Widrigkeiten einstellten, wurde das Event wieder zu einem gelungenen Erfolg. Dafür spricht, dass direkt ein Herbstevent angezettelt wurde.
Hoffen wir, dass auch dieses sich bewerkstelligen lässt und wieder möglichst viele Sins daran teilnehmen.

 

Die Bilder sind wie immer in der Eventgallerie


Kommentare   

#1 Maitz 2017-06-28 20:53
es war super, von Anfang bis Ende!
Habend auf alle getrunken die nicht da sein konnten. :lol:

Ein gelungener Halt in der Sinstation 8)

You have no rights to post comments