Ein weiteres Jahr, viele Veränderungen

“Es ist nicht die stärkste Spezie die überlebt, auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.” mit diesem Satz von Charles Darwin möchte ich diese News beginnen.

Ja es gibt viel Neues bei den SINS . Auch wenn sich spieletechnisch und im Forum nicht viel tut, gibt es einige Neuigkeiten.
Es gibt Nachwuchs bei einigen Membern und andere versuchen sich als Häuslebauer oder planen bereits.
Hochzeiten, Berufliches, Umzüge ,die Liste der Veränderungen ist lang, nicht immer erfreulich, aber der Weg geht weiter.

Einige Mitglieder sind gegangen, neue sind dazugekommen und finden hoffentlich gefallen an der Community.

Die Planungen für das sommerliche Treffen der SINS sind größtenteils abgeschlossen, auch wenn hier die Trägheit deutlich zu spüren ist.
Hoffen wir also, dass der Sommer 2017 uns allen Gutes bringt und die Vorfreude auf das Treffen neuen Schwung.


You have no rights to post comments