Welcome - Hauptevent!

Es ist mal wieder so weit. Die sins sind schon ganz hibbelig auf das kommende Wochenende. Denn ab Freitag den 24.06. heißt es endlich wieder: Ein ganzes Wochenende eskalieren!

Wir haben keine Kosten & Mühen gescheut Euch das beste Event - seit der Erfindung des Waldes - zu präsentieren:

(Quelle: Event Vorabevent 2016)

Wir haben beim Vorabevent alles zurecht gezimmert, so dass jetzt einem der Vergnügung gewidmeten Naturzelten nichts im Wege steht.
Natürlich rücken wir da nicht unvorbereitet an.

Ein ganzes Arsenal an Bänken, Zelten, Planen, Gurten (proudly presented by Gurtenmann) wird aufgebaut.
Wir haben eine Zapfanlage, kaltes Fassbier, Generator für Strom, Musik, Gewehre, ein ganzen Haufen Magickarten und Decks...


(Quelle: Zelten 2015)


(Quelle: Zelten 2015)

Also die Liste mit Sachen die wir nicht haben ist vielleicht kürzer.
Dank Ernie haben wir keine Schwedinnen, und keine Hütte für diese. Danke dafür!

Nun, warum poste ich das jetzt hier? 
Weil es ein Hinweis darauf ist, dass auch Externe, also dem Clan nicht angeschlossene, teilnehmen können.

Details dazu finden sich hier.

Letzte Chance wäre die Kontaktaufnahme mit uns heute auf dem TS3. Sprecht uns einfach an!
Stand heute sind wir 18 Leute bei dem Event.

 

 


You have no rights to post comments