Was geht ab?

Meine Standardantwort auf die Frage im Titel wäre eigentlich: Weißt du doch nicht.

Aber wir sind hier ja nicht bei Standard. Wenn ich mir so angucke wann das letzte mal eine News gepostet wurde dachte ich mir - nicht unser Ernst.
Was treiben wir also bitte die liebe lange Zeit auf dem TS3 und außerhalb, in Forum und überhaupt?

Musst du hier hernei gehen um zu gucken was abgeht.

Its Magic

 

Zelten!

Das Event überhaupt. Wir haben den jährlichen Termin gesplittet in Vorbereitung und Hauptevent. 
Beide bedürfen besonderem Augenmerk, da ja auch der Fokus jeweils ein anderer ist. 
Du hast Bock mit zu machen, aber traust dich nicht? Dont cry!

Hier kannst du dich über unser Haupt Event informieren. Zur Teilnahme quatsch einfach einen von uns an, am besten auf dem TS.
Wir Zelten Anfang Juni (Vorevent) und Ende Juni (Hauptevent).

Soon


Destinyvision 

äh Division

Das Game hat uns alle mal wieder ordentlich aktiviert. Die Suchtspirale hat sich dann auch schon in über 200h Playtime bei manchen von uns etabliert.
Es gibt bei so einem Spiel natürlich immer mal wieder Gemecker *Hust*, aber neben Dota und CS ist es DAS Spiel um sins um sich herum zu scharen.
Du willst mitlabern? Ab ins Forum. Wir haben auch eine WA Gruppe für das Game zum "daten" cool


Neue Trials? 

Richtig. Wer aufgepasst hat wird bemerkt haben das wir nach nur 2 Jahren Detailausarbeitung den ersten Trial invited haben nach Umstellung unseres Bewerbungssystems.
Warum hat das so lange gedauert? 
Das neue Verfahren musste auch intern noch ausgearbeitet und verfeinert werden. Nun sind wir ready und alle Fragen sind geklärt.

Hier wird es in nächster Zeit bestimmt noch weitere neue Gesichter geben. Unsere Rekruten sind schon gespannt und freuen sich auf die neuen Herausforderungen:


Und sonst?

Wie oben schon erwähnt, CS:GO und DoTA2 sind unsere Evergreens. Laut Forum gehts dann aktuell noch Richtung Stellaris (zumindest für 2 von uns) als möglichen neuen RTS / 4x Stern am Firmament.
Doch auch World of Warships, evtl Overwatch und Dark Souls III zieht die sins derzeit an.

Joar, soviel ist gametechnisch derzeit nicht los muss ich auch sagen. Wetter steht allerdings vor der Tür, nech.

Du hast coole Ideen was man zocken könnte? Hau es ins Forum oder hier in die Kommentare!


You have no rights to post comments