gesundes und spannendes 2016

 

 
"Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verre..........
Ah drauf geschissen ist ja schon vorbei :-)
 

Auch dieses Jahr hat sich die Suche nach einem gemeinsamen Spiel als sehr schwierig heraus gestellt. Siege konnte nicht alle von uns an den Monitor ziehen, aber es war dieses Jahr irgendwie das erfolgreichste neue Spiel.
CS GO erlebt seinen zweiten Frühling bei uns und Dota wird uns irgendwie nie verlassen. 
Auch weiterhin hoffen wir ein zu 80% fertiges DayZ wie bereits schon 2015, allerdings denke ich so langsam das es bei den 30% kleben bleiben wird.

Naja bald kommt Devision und ich denke in diesem Spiel werden wir wieder alle aufblühen. 

Was steht 2016 noch so an:

- LAN Planung ?!

- Tonga Besuch in München inkl. Übernachtung

- Zelten & Grillen ?!

Als erstes muss die Clan Kasse wieder befüllt werden, damit wir etwas verrücktes veranstalten können. Also in diesem Sinne ... ein gesunden und glückliches 2016 und frohes schießen.

 

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
(Henry Ford)

 

 

 


Kommentare   

+1 #1 Pride 2016-01-05 11:04
Ich freue mich auf ein gemeinsames, spaßiges Jahr 2016 mit Euch!

You have no rights to post comments