Statusbericht - Juni 15

Wenn ich doch genau so gern Joggen würde wie ich News schreibe, man, dann würde ich ja nur 1x alle 6 Monate Joggen gehen!
Vielleicht lieber genau so gern News schreiben wie ich mit Euch Zelten würde? Ja das könnte ich wirklich jedes WE!

Wo wir gerade davon sprechen, das Zelten vom 29.05. - 31.05. war mal wieder richtig kursiv fett. Bilder noch nicht gecheckt? Nachholen! Die Waldtoilette schlage ich für die innovativste Erfindung seit der Erfindung des Zeltens vor. Danke an den Erfinder, Herr von und zu Greedlon. Achja, wir suchen immer noch 2 Biergläser und einen 3er Stangen Verteiler für das Pavillon:

Hinweise bitte an die Redaktion.

 

Was zocken wir derzeit?

 

Was zocken wir eigentlich gerade neben dem Evergreen Dota2? Warhammer - Dawn of War 2:Retribution, World of Tanks, und was uns auch immer vor die Flinte läuft. Keys für DoW2 sind günstig in diverse Keyläden zu bekommen - gogo!

Ferner noch Command and Conquer Tiberium Alliances - Das Browsergame. Wir sind da nach sehr langer Pause wieder eingestiegen nachdem der Entwickler gewechselt hat. Wohlmöglich das letzte (und beste?) CnC was es je geben wird - außer die Herrschaften von EA bauen endlich ein neues, gutes Generals und nicht diesen Crap.  Um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran das EA nochmal ein gutes RTS rausbringt. Too greedy der Verein. Never mind.
Ansonsten noch DayZ, Elite: Dangerous, Arma 3 (mit Mods)...

Was zockst du? Ab in die Comments!

 

Worauf warten wir? 

Den Sommer, das nächste Grillen bei der Hütte da hinten, kalte Tage & die nächste LAN, Rainbow Six Siege ?, The Devision, - worauf wartest du? Hau es in die Kommentare!


You have no rights to post comments