Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
schrott, trashtalk, funny, videos, unfug - alles was witzig ist (oder sein soll)

THEMA: Lets Ride With You Klaus

Lets Ride With You Klaus 1 Jahr 10 Monate ago #1

  • Pride
  • Prides Avatar
Neue Serie begonnen bei der es hauptsächlich ums Motorradfahren geht.
Wer dazu noch gern ein paar Finetunes hört ist herzlich eingeladen mir beim Kurven zuzuschauen.

Freue mich natürlich sehr über Daumen und Abos - um Euch in Zukunft noch besser versorgen zu können B)







Weitere Videos in der Playlist sobald verfügbar:
www.youtube.com/playlist?list=PLKCdigkzP...M6dLCzbvjJmSGJSAcOGe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lets Ride With You Klaus 1 Jahr 10 Monate ago #2

  • GuNy
  • GuNys Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Beiträge: 2986
  • Dank erhalten: 227
Kurz der arsch weggegangen shit oil on the track
Beim nächsten Mal ggf ein wenig mehr Himmel aber ich weiss nicht wie das Video mit weniger Lenker aussieht.
Freue mich auf weitere Landschaftsaufnahmen.

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lets Ride With You Klaus 1 Jahr 10 Monate ago #3

  • Pride
  • Prides Avatar
GuNy schrieb:
Kurz der arsch weggegangen shit oil on the track
Beim nächsten Mal ggf ein wenig mehr Himmel aber ich weiss nicht wie das Video mit weniger Lenker aussieht.
Freue mich auf weitere Landschaftsaufnahmen.

Danke fürs Feedback!
Das mit dem Himmel, geht das aus Video 1 hervor? Oder auch in 2 / 3?
Im ersten hatte ich den Mount noch auf dem Helm, in den kommenden am Kinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lets Ride With You Klaus 1 Jahr 10 Monate ago #4

  • GuNy
  • GuNys Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Beiträge: 2986
  • Dank erhalten: 227
Erstes Video hatte keinen Himmel :-)

2tes und 3tes sind schon gut. Wie erkläre ich det. Im 3ten Video ist zum Beispiel das Handy zu sehen.
Eventl. diesen Platz nutzen und dafür doch mehr "Himmel" zeigen.

Hast du schon ausprobiert die Kamera vor der Scheibe zu platzieren, so das man nur die Straße sieht ohne irgendetwas?
Muss sagen das ich nicht gedacht hätte mir die Videos komplett anzuschauen, aber die Landschaften finde ich wirklich schön, deswegen will ich weniger "Bike" und mehr Landschaft.
Grundsätzlich ist die Kamera aber schon am richtigen Platz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lets Ride With You Klaus 1 Jahr 10 Monate ago #5

  • Pride
  • Prides Avatar
Als alternative Cam evtl, aber nicht die ganze Zeit. DIe Xiaomi ist ja bezahlbar.
Stell dir vor da bewegt keiner den Nacken um die Horizontale auszugleichen. Da kann einem schnell mal übel werden beim zugucken...

Profis bewegen Ihren Kopf mit in die Kurve, gleichen den nicht aus so wie ich das mache.
Da bin ich aber (noch) nicht. Und eigentlich macht man das auch nur auf der Rennstrecke so.

Der Kinn Mount versetzt einen ja direkt ans Steuer. Näher dran ans Feeling kommst du nicht. Als Motorradfahrer nimmst du das aber anders wahr. Reeller.
Ich bewege mich viel, je nach Geschwindigkeit und Kurve. Ich denke soviel mehr rausholen kann ich nicht mehr.

Aber schön das dich die Videos bis zum Ende gucken lassen :)
Das freut mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lets Ride With You Klaus 1 Jahr 3 Monate ago #6

  • Pride
  • Prides Avatar
Gibt mal wieder was Neues von meiner Tour Sommer 2016.
Das erste Video dazu hab ich beinah "zeitnah" hochgeladen, für Nr2 brauchte ich jetzt irgendwie länger :rolli:
Tag 1 und 2


Tag 3


Gern nen Daumen oder gar Abo dalassen für die unter Euch denen es gefällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden