Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
tipps & tricks, empfehlungen, programme, apps, hinweise, etc.

THEMA: Nexus 9 - Crap?

Nexus 9 - Crap? 4 Jahre 2 Wochen ago #1

  • Pride
  • Prides Avatar
Hab mal nen kurzes Video zu meinem Ersteindruck vom Nexus 9 gemacht.
Ist leider nicht so vielversprechend wie ich es mir wünsche, aber seht selbst:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nexus 9 - Crap? 4 Jahre 2 Wochen ago #2

  • Rouk
  • Rouks Avatar
  • Offline
  • Malicious Deceit
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 42
Wirklich schade hätte mir auch mehr erhofft vom 9er, gerade das durch leuchten ist fies. Stand die Tage auch vor der Wahl was denn das zweite Tablet wird. Ist dann seit 2 Tagen das iPad Air 2 geworden und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Bin jetzt kein so großer Apple Fanboy ( MacBooks ausgenommen
Gimme Fuel!
Gimme Fire!
Gimme That Which I Desire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nexus 9 - Crap? 4 Jahre 2 Wochen ago #3

  • Pride
  • Prides Avatar
Ich hab tatsächlich kurz drüber nachgedacht mir die iPads anzuschauen, da ich denke das man hier von der Verarbeitung solche Defizite nicht hinnehmen muss. Nexen sollen ja eigentlich als Orientierung von Google für andere Hersteller dienen, wie die Zusammenarbeit von Software und Hardware funktionieren kann/soll. Das was HTC liefert ist aber denke ich an diesem Ziel vorbei geschossen. Ist komisch, da die ja durchaus gute Handies produzieren.

Ich bin beim Sony Z3 8" kleben geblieben und warte auf Lieferung. Das wurde auch erst kürzlich released. Mal schauen wann es kommt, alternate kommt nicht in die Pötte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nexus 9 - Crap? 4 Jahre 1 Woche ago #4

  • Rouk
  • Rouks Avatar
  • Offline
  • Malicious Deceit
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 42
Jo über die Qualität vom iPad kann man nicht meckern. Die Tatsache mit den Handys stimmt auch, sowohl Nexus 4 als auch das 5er sind top Handys. Allerdings bin ich mir über das 6er unschlüssig, wären die mal lieber Ihrer Preis/Leistung Linie treu geblieben als jetzt wieder highend Geräte machen zu müssen.

Ich bleibe wohl erstmal bei meinem Nexus 5 und würde mich wenn dann eher als One Plus One orientieren.

Kannst ja mal übers Sony was schreiben wenn es hast.
Gimme Fuel!
Gimme Fire!
Gimme That Which I Desire!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nexus 9 - Crap? 4 Jahre 1 Woche ago #5

  • Pride
  • Prides Avatar
N5 hab ich ja auch und liebe es total. N6 finde ich auch zu teuer (und zu hässlich).
Ich verstehe auch nicht was diese krasse Preispolitik soll. Es ist wider dem ursprünglichen Nexus Gedanken.

Mach ich zum Z3, ist wohl morgen am Start.

Vll sogar wieder mit Video.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nexus 9 - Crap? 3 Jahre 10 Monate ago #6

  • Pride
  • Prides Avatar
bin hier wohl noch eine antwort schuldig.

das z3 tablet von sony hat mich auf der gesamten bandbreite überzeugt. verarbeitung, display, akkulaufzeit, haptik, gewicht.. sogar das zubehör (original sony case) ist eine erwähnung wert. ich glaube es ist das beste zubehör das ich für ein tablet bzw. mobilgerät je gesehen hab.

für diese + punkte lässt sich das tablet jedoch auch was kosten. habe etwas über 400 bezahlt. im vergleich zum n9 wiederum ok. am besten finde ich die tolle metall rückfläche aus ... ja gute frage. es ist im gegensatz zu den den handy ablegern keine glasplatte drüber (gott sei dank).

leistung ist auch super. hat zwar "noch" kein lollipop, sondern kitkat 4.4.4, finde ich beim tablet aber auch nicht schlimm.
alles in allem ein sehr würdiger nachfolger zum nexus 10.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von Pride.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nexus 9 - Crap? 3 Jahre 10 Monate ago #7

  • GuNy
  • GuNys Avatar
  • Offline
  • Syndicate Leader
  • Butz, Junge
  • Beiträge: 3040
  • Dank erhalten: 235
sieht zumindestens optisch wirklich sehr sehr gut aus.

jetzt noch ne ps4

und der tag ist perfekt
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate ago von GuNy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden